André Haedicke - Dick im Geschäft

„Wie es so ist, als „kleiner, dicker“ Musicaldarsteller seine Brötchen zu verdienen davon kann ich ein Lied singen — und so kam mir die Idee für dieses Programm.“

 

Dick im Showbusiness? Ein unterhaltsamer und  berührender Abend voll Witz, viel Musik und echten Geschichten.

André Haedicke singt in seinem ersten Soloprogramm, mal kraftvoll-dynamisch, von seiner Liebe zu Torten und dann wieder melancholisch-leise von der Frage: "Ist da noch mehr?"
Dabei erzählt der sympathische Musicaldarsteller aus seinem Alltag und spielt gekonnt mit Stereotypen. 

 

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.

 

Fotos: Marcel Ernst, Artwort Plakat: Maria Di Marco

Tickets:

Mi, 2.11.22, 20.00 Uhr, Stein‘s Tivoli Rodenbach

Fr, 4.11.22, 19.30 Uhr, Central Studio Friedberg

Sa, 6.11.22, 20.00 Uhr, Kulturschiene Mainz

13BABEE1-6E4E-4561-85C1-351A847D6C38.jpeg
BKM Logo.png
NSK Logo.png
DTHG-Logo.png